„Dem Geld darf man nicht nach­lau­fen, man muss ihm entgegenkommen.“

Aris­to­te­les Onassis

„Dem Geld darf man nicht nach­lau­fen, man muss ihm entgegenkommen.“

Aris­to­te­les Onassis

IIIII  Inkasso

Opti­mal ist Ihr Geschäfts­ver­lauf, wenn die Rech­nung bezahlt und der Kunde zufrie­den ist. Lei­der gibt es aber immer wie­der Fälle, in denen ein Kunde ver­spä­tet oder gar nicht zahlt. Im schlimms­ten Fall heißt das für Sie, dass Sie auf Liqui­di­tät ver­zich­ten müs­sen. Rea­gie­ren Sie recht­zei­tig und ver­kür­zen Sie durch pro­fes­sio­nelle Inkas­so­dienst­leis­tun­gen die durch­schnitt­li­chen Außen­stands­tage Ihrer Forderungen.

Inkasso – seriös berech­tigte For­de­run­gen stellen.

Gerne bera­ten wir Sie, wel­ches Inkas­so­un­ter­neh­men Ihren indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen gerecht wird und wel­che Maß­nah­men – zum Bei­spiel Tele­fo­nin­kasso, pro­fes­sio­nel­les Mahn­we­sen oder gericht­li­che Schritte – für Sie in Frage kommen.

IIIII  Inkasso

Optimal ist Ihr Geschäftsverlauf, wenn die Rechnung bezahlt und der Kunde zufrieden ist. Leider gibt es aber immer wieder Fälle, in denen ein Kunde verspätet oder gar nicht zahlt. Im schlimmsten Fall heißt das für Sie, dass Sie auf Liquidität verzichten müssen. Reagieren Sie rechtzeitig und verkürzen Sie durch professionelle Inkassodienstleistungen die durchschnittlichen Außenstandstage Ihrer Forderungen.

Inkasso – seriös berechtigte Forderungen stellen.

Gerne beraten wir Sie, welches Inkassounternehmen Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird und welche Maßnahmen – zum Beispiel Telefoninkasso, professionelles Mahnwesen oder gerichtliche Schritte – für Sie in Frage kommen.